Hallo,
bin gerade an einem Problem dran, wo ich einen speziellen PHP-Code Block puffern muss, aber
das ganze sieht so wie oben schemenhaft dargestellt aus, d.h. es müssen Block 1 und Block 3 ohne Pufferung sofort ausgegeben werden, nur der Block 2 muss zeitlich verzögert ausgegeben werden.
Ich kann leider den Block 2 an keine andere Stelle im Script setzen (weil dadurch zig andere PHP-Seiten geändert werden müssten und weil v.a. dadurch meine urpsrüngliche Konzeption nicht mehr geht...)
Daher kann ich auch nicht sleep(), flush() oder die ob_() Befehle verwenden...
Ich suche praktisch eine analoge Möglichkeit wie bei JavaScript mit setTimeout() für PHP, vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Wär' super.
bin gerade an einem Problem dran, wo ich einen speziellen PHP-Code Block puffern muss, aber
PHP-Code:
// Block 1
// hier steht einiges an PHP-Code
// ...
// Block 2
// hier steht der zu puffernde Code
// ...
// Block 3
// hier kommt wieder anderer PHP-Code
// ...
Ich kann leider den Block 2 an keine andere Stelle im Script setzen (weil dadurch zig andere PHP-Seiten geändert werden müssten und weil v.a. dadurch meine urpsrüngliche Konzeption nicht mehr geht...)
Daher kann ich auch nicht sleep(), flush() oder die ob_() Befehle verwenden...
Ich suche praktisch eine analoge Möglichkeit wie bei JavaScript mit setTimeout() für PHP, vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Wär' super.

Kommentar