Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Multi-Download mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Multi-Download mit PHP

    Ich habe ein Dateiverwaltungsscript gebastelt. Ich habe da nur noch ein Problem: Die dateien sind in einem nicht öffentlichen Ordner und ein PHP-Script sorgt dafür, dass die Dateien heruntergeladen werden können.

    Nur wenn man mehrere Downloads starten will bzw. während eines Downloads weiter arbeiten will, ist dies nicht möglich. Alle Requests warten darauf, dass der PHP-Interpreter von dem Download fertig ist.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?


  • #2
    Ich schätze, Du startest vor dem Download eine Session. Benutz, bevor die Datei an den Browser gesendet wird, session_write_close, dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Kommentar


    • #3
      okay danke, hat funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X