Hallo,
in einer HMVC-Architektur sollen die nötigen Module/Controller ja vom Template aus aufgerufen, oder zumindest verlinkt werden. (Richtig?)
Das APF erledigt dies über eine XML ähnliche Syntax, die dann vom Page Controller geparst wird. Z.B.
Ich würde dafür aber gerne PHP verwenden. Aber da ich mit file_get_contents($template) den Inhalt des Templates einlese und über echo wieder ausgebe, wird mein PHP Code nicht ausgeführt.
Gibt es einen Weg, z.B. folgendes im Template zu schreiben
ohne dass ich den Code dann auch wieder selbst parsen muss? Dann kann ich gleich XML nehmen 
Ich könnte zwar eval() oder Output Buffering verwenden, aber ich bin sicher es gibt eine andere, saubere Lösung.
Ich kann mich erinnern, dass ich in einem anderen Framework mal sowie wie
gesehen habe.
Irgend welche Ideen?
Gruß,
John
in einer HMVC-Architektur sollen die nötigen Module/Controller ja vom Template aus aufgerufen, oder zumindest verlinkt werden. (Richtig?)
Das APF erledigt dies über eine XML ähnliche Syntax, die dann vom Page Controller geparst wird. Z.B.
PHP-Code:
<core:importdesign namespace="sites::testwebsite::pres::templates" template="header" />
Gibt es einen Weg, z.B. folgendes im Template zu schreiben
PHP-Code:
<?php Page::request("module"); ?>

Ich könnte zwar eval() oder Output Buffering verwenden, aber ich bin sicher es gibt eine andere, saubere Lösung.
Ich kann mich erinnern, dass ich in einem anderen Framework mal sowie wie
PHP-Code:
<?php echo Request::factory("module") ?>
Irgend welche Ideen?

Gruß,
John
Kommentar