Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[GD] Maske

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] Maske

    Hallo,

    ich lasse via imagefilledellipse an einer zufälligen Position eine schwarze ellipse mit einer zufälligen größe in mein bild zeichnen.

    Nun befindet sich im Bild aber Text, der ebenfalls schwarz ist.

    Gibt es da evtl. irgendwelche Maskenfunktionen oder ähnliches um die Textstellen, die von der Ellipse überlappt werden zu invertieren?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Danny.

  • #2
    Als Fortgeschrittener findest DU sicher das entsprechende Manual-Kapitel
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X