Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP in der Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP in der Datenbank

    Also Ich habe PHP-Code in einer mysql-Datenbank und lese es mit PHP aus. Bloß dann wir der PHP-Code direkt als Code-text ausgeben und nicht abgehandelt. Kann ich das irgendwie so machen das er den ausgelsenen Code aus ausführt?

  • #2
    Klar kann man, per eval; und
    klar sollte man nicht, weil das gefährlich ist und eigentlich schon einen Fehler im Konzept darstellt, ausführbaren Code in der Datenbank abzulegen.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Ok danke. ich weiß zwar das es nicht sicher ist wollte bloß mal wissen ob es Möglich ist. THX.

      Kommentar

      Lädt...
      X