Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Authentifizierung ohne Session überprüfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du error_reporting aktiviert hättest würdest du auch direkt den Fehler ausgegeben bekommen, dass die config.php nicht eingebunden werden konnte weil sie nicht existiert ...

    Kommentar


    • #17
      error-Reporting ist aktiviert.

      Mir ist der Fehler nicht aufgefallen, weil in dem Ordner der Anwendung auch eine config.php vorhanden ist. Dadurch hatte der mit ner ganz anderen Datenbank gearbeitet. Aber komisch, warum dann das ergebnis der mysql_query leer geblieben ist und keinen Fehler á la "unknown column" oder so ausgespuckt hat

      Kommentar


      • #18
        session_Start und DB-Verbindung aufbauen, würde ich aus der Funktion auslagern. Was passiert, wenn Du die Funktion innerhalb eines Skripts mehrfach aufrufen willst?

        Kommentar

        Lädt...
        X