Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus video vorschaubilder erstellen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus video vorschaubilder erstellen?

    Hi @ all,

    Ich bastle grade an einer Mediabibliothek und habe nun verschiedene Videos zu denen ich eine Vorschau erstellen möchte ... ich möchte dies realisieren indem halt das video durchlaufen wird und screenshots gemacht werden ... kennt ihr da vllt ein programm was ich über php oder javascript oder so ansprechen kann oder hättet ihr vllt einen anderen ansatz wie ich das realisieren könnte? ...

    ... danke schonmal
    Ich würde so gern die Welt verändern doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.
    Compiler sind wie Franzosen.. schnauzen einen immer nur an, wenn man ihre Sprache nich perfekt spricht.

  • #2
    Das Thema gabs bereits. Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread!

    Für das FG-Forum ist die Frage auch nichts.

    [MOD: Thread geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X