Hi,
Ich muss die Session Daten von PHP in einer externen Anwendung verwenden.
Also versuche ich im Moment einen String wie diesen:
zu entschlüsseln. er enthält nämlich die Session Daten von PHP.
Bis jetzt habe ich herausgefunden das PHP da die Config Anweisung: session.serialize_handler bearchtet.
die ist normalerweise auf php gestellt.
Jetzt wollte ich z.b. versuchen diese mal auf meineFunction zu setzten was dann mit einem freundlichen
beantwortet wird.
Schön wäre es mit wen ich PHP dazu bewegen könnte die Session Daten in json abzuspeichern. (Lässt sich in meiner Anwendung leicht verarbeiten. XML ist auch möglich aber unschön. Da weiß ich schon mit WDDX usw..)
aber am allerbesten wäre es wen ich die normalen PHP Sessions verarbeiten könnte. (Dann muss ich nichts im core Code von meinem Framework ändern)
Thx schonmal, villeicht hat ja wer ne Idee. Im Netz habe ich bis jetzt noch so gut wie gar nichts gefunden.
Ich muss die Session Daten von PHP in einer externen Anwendung verwenden.
Also versuche ich im Moment einen String wie diesen:
Code:
crlJUj0H2U2OKGRfCGAdtI8eIN6BQmPuTSws_pbi5hqcoq4D95OnvxcWSiOpHB8bVJyE_SNYNU26uVHJmxC58b-NpmS3wszd4rnhf0h-W5aKXfJT2SRy4agy9GNezgtBmiU0dPmsNQlLpnFFlJQBA5GmWqSFYoioPRyT_RpcMR1MOteN95Ho84DoA6ZX7zKidxXc1qmJa1W_awMUQNNW6qRHeltwNe7wXxVAwe_HKg6oPe_PUPUhkHNlwqITtiB31EZPUiDyczAyfI0hIJRkKDqXyHlMl7WohOY29dwjYWPd-_a552e8t7UjFIxp9nwnDnspLnR7jo0rk8YoS-ua-GBJRfdGB7QMijkWz9OepgLsEEh-W-NJs2kvROWHbvQw453NTmrWv6SgdHpr8G3nlkok1qcs6GkxdCwE4I6lvRk.
Bis jetzt habe ich herausgefunden das PHP da die Config Anweisung: session.serialize_handler bearchtet.
die ist normalerweise auf php gestellt.
Jetzt wollte ich z.b. versuchen diese mal auf meineFunction zu setzten was dann mit einem freundlichen
Code:
Warning (2)</a>: ini_set() [http://php.net/function.ini-set]: Cannot find serialization handler 'meineFunction' ...
Schön wäre es mit wen ich PHP dazu bewegen könnte die Session Daten in json abzuspeichern. (Lässt sich in meiner Anwendung leicht verarbeiten. XML ist auch möglich aber unschön. Da weiß ich schon mit WDDX usw..)
aber am allerbesten wäre es wen ich die normalen PHP Sessions verarbeiten könnte. (Dann muss ich nichts im core Code von meinem Framework ändern)
Thx schonmal, villeicht hat ja wer ne Idee. Im Netz habe ich bis jetzt noch so gut wie gar nichts gefunden.
Kommentar