Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preg_set_order (Ergebnis wird nicht angezeigt)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preg_set_order (Ergebnis wird nicht angezeigt)

Hi,

PHP-Code:
     $url "http://die-url-bleibt-geheim.de/";

$inhalt file_get_contents($url);

$inhalt=utf8_decode($inhalt);

if(
    preg_match_all('(.*) °C',$inhalt,$find,PREG_SET_ORDER))
            {

$such['grad'][1] = $find[1];
            }

echo 
    $such['grad'][1]; 
    Hier zeigt es das gesuchte Wort "(.*)" nicht an. Weiß jemand warum und beantwortet mir, was bei mir falsch ist?

Wenn das Muster das matched, was du suchst (das getestet hast du ja wohl schon?) - dann ist das, was du durchsuchst wohl nicht das, was du annimmst.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

Kommentar

Mir fällt da gerade noch ein Fehlercode auf:

Warning: preg_match_all() [function.preg-match-all]: Unknown modifier '°' in C:\Users\fan34\xampp\htdocs\on.php on line 6

Was hat das zu bedeuten?

Kommentar

Dein Suchmuster kann so nicht interpretiert werden, weil ein Delimiter fehlt.
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

Kommentar

Ich find das richtige Delimiter für "°" nicht. Wie ist das? bzw. Wie ist mein Code richtig?

Kommentar

PHP: PCRE regex syntax - Manual

Kommentar

Wie ist mein Code richtig?
              php.de > Webentwicklung > PHP-Fortgeschrittene
              Ich glaub es hackt.

[MOD: Thread geschlossen]
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

Kommentar

Lädt...
              X