Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skript-Domino :)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was bitte ist zeitkritischer als ein http-Aufruf! Zudem mag es ja Deiner Bequemlichkeit entgegenkommen, mir als MOD liegt das Forum am Herzen und ich würde mich über einen guten Titel "freuen". Das Ziel war auch weniger eine Diskussion, sondern eine Aufforderung (bzw. an Deine Einsicht zu apellieren).
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von devil13 Beitrag anzeigen
      drum bitte ich hier um hilfe, weil ich nicht allein die lösung finde/sehe ...
      Aus meiner Sicht gibt's hier nichts mehr, was wir aus der Ferne dazu beitragen könnten - dein Server ist für die Umleitung verantwortlich, aber von aussen ist kaum zu erkennen, warum er diese vornimmt.

      Wende dich an deinen Server-Administrator.
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar


      • #18
        Meine erste Idee mit dem Link war falsch, bin davon ausgegangen, dass der Server alles als Phishingversuch deklariert, was http:// enthält.
        Nun ist mir jedoch eine neue Idee gekommen und zwar besitzt opendns einen eigenen Phishingschutz. Meiner Vermutung nach, steht .11gb.de bei opendns auf der Phishingliste und gibt deshalb statt der korrekten IP eben die IP zu der Phishingwarnseite zurück. Da die Server bei 11gb.de vermutlich mit Hilfe von opendns ihre Domains in IP umwandeln, erhältst du diesen Fehler.

        Da ich leider nicht weiß, wie man eine DNS Anfrage an einen bestimmten Server stellt, kann ich meine Vermutung weder bestätigen, noch widerlegen.

        Falls es so ist, sollte der Schutz jedoch zu umgehen sein, falls man bei fsockopen() statt der Domain gleich die richtige IP angibt. Im Httpheader muss man dann nur daran denken, den Host anzugeben, sonst kommst du nicht zu deiner Userseite.
        [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
        [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

        Kommentar


        • #19
          PERFEKT!!!

          tausen dank an ChrisvA und natürlich auch an alle die mir versuch haben zu helfen!

          falls jmd. ein ähnliches problem hat und trotz des wohl so untreffenden titels dieser thematik auf diesen beitrag stoßen sollte

          hier mal eben meine lösung (auf die ich ohne den tipp von ChrisvA nie gekommen wäre )

          ich habe einfach etwas der form gemacht:

          PHP-Code:
              $host "meine-seite"//z.b. $_SERVER["HTTP_HOST"]
              
          if (($fp = @fsockopen($_SERVER["SERVER_ADDR"], 80)) !== false
              {
                  @
          fputs($fp"GET / HTTP/1.1\r\nHost: $host\r\nConnection: Close\r\n\r\n");
                      
                  @
          fclose($fp);
              } 
          derzeit habe ich aber noch das problem, dass mir
          PHP-Code:
          gethostbyname("meine-seite"); 
          nicht die ip von
          PHP-Code:
          $_SERVER["SERVER_ADDR"
          liefert, sondern die ip von der fishing seite

          hm ... überfragt ... z.b. http://www.selfseo.com/find_ip_address_of_a_website.php findet die richtige ip ...

          Kommentar


          • #20
            Das ist verständlich, da ja der Server jeweils deine Domain über den DNS-Server von Opendns aufzulösen, was natürlich wieder zu der Seite führt.
            Du musst also $_SERVER["SERVER_ADDR"] verwenden.
            [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
            [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

            Kommentar

            Lädt...
            X