Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realisierung eines Preisrechners für einen Hotelbetrieb!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Realisierung eines Preisrechners für einen Hotelbetrieb!

    Liebe Com,
    da mir in diesem Form sehr geholfen wurde möchte ich euch mal fragen wie ihr einen Preisrechner für Hotelbetriebe realisieren würdet!

    Erste Frage was soll der Preisrechner können?
    1. Ich möchte Preiskategorien eingeben d.h.
    -Alter von bis Jahren : für Kinderpreise Berechnung pro Tag oder gestammten Aufenthalt Preismodus Prozent oder Fixpreis, Eingabe alter von/bis.
    -Aufenthalt von bis Tagen: für eventuelle Zuschläge Berechnung pro Tag oder gestammten Aufenthalt Preismodus Prozent oder Fixpreis, Eingabe Tage von /bis.
    -Belegung von/bis Personen: für eventuelle Zuschläge Berechnung pro Tag oder gestammten Aufenthalt Preismodus Prozent oder Fixpreis, Eingabe Personen von/bis.


    Was habe ich?
    die Saisonspreise pro Person.


    Ich frage hier damit ich die Datenbankstruktur der Zuschläge von anfangen richtig mache. Und wie man am besten die Berechnung der Preise verwirklicht.

    Ich hoffe auf viele Vorschläge eurer seits.


  • #2
    Wie schaut denn deine aktuelle Planung/Struktur aus, die du dir bisher überlegt ist?

    Wieso stellst du die Frage im Fortgeschrittenen Forum, wenn es doch eine Anfänger Frage ist?

    Kommentar

    Lädt...
    X