Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generiertes Bild abgeschnitten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • generiertes Bild abgeschnitten

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass teiweise im livebetrieb ab und zu mal generierte Bilder abgeschnitten werden, die Höhe passt, jedoch ist das Bild anstatt der gewünschten Breite nur knapp 20px breit, nach dem aktualisieren im Browser wird das vollständige Bild korrekt angezeigt.

    Kennt ihr diese Problematik?


  • #2
    Vlt. noch das alte Bild im Cache?

    Kommentar


    • #3
      nein es ist das richtige bild, cache ist leer.

      irgendwie habe ich das gefühl, dass der Browser eine falsche größe für das Bild berechnet, weil der Kontent noch nicht übertragen wurde.

      _best,

      T

      Kommentar


      • #4
        Wie lange dauert das erzeugen des Bildes?

        Kommentar


        • #5
          Welcher Browser? ALle oder ein spezieller? Im IE kann das bspw. einfach ein ANzeigefehler sein.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Hallo, es sind alle Browser, vom IE bis hin zum Chrome, aber nur ab und zu ....

            teilweise wird es auch erst so angezeigt, und dann komplett.

            das generieren des Bildes geht recht flott...

            Kommentar

            Lädt...
            X