Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsklickgenerator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtsklickgenerator

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite seit etwa zwei Monaten mit PHP und möchte nun einen Rechtsklickgenerator für meine Homepage programmieren.

    Zum Rechtsklickgenerator: Statt das markieren eines Textes soll sich ein neues Fenster mit einer vom User bestimmten Adresse öffnen.

    Mein Anliegen: Unzwar funksoniert die Rückantwort nicht. Es wird zwar ein JS-Code ausgegeben aber ohne die vom User bestimmte Adresse. Wodran liegts?

    Mit freundlichen Grüßen,
    p1x
    [RIGHT][B]p1x Produktion
    [/B][I][url]http://www.p1x.here.de[/url][/I][B][COLOR=Red]
    [/COLOR][/B]
    [/RIGHT]


  • #2
    Falsche Kategorie -> JavaScript
    Also das funktioniert nicht bei allen Usern, z. B. beim FF ist sowas ausgeschaltet.
    Im <body> Tag 'onRghtClick="weiterleitung();" schreiben(mit Rght bin ich mir nicht sicher)
    Die Funktion weiterleitung muss dann eine Variable enthalten, die du mit PHP einfügst.
    Und ein Popup, mit über PHP angegebene Adresse, öffnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X