Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S]: Classe oder Script was Screenshots von ein Video macht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S]: Classe oder Script was Screenshots von ein Video macht

    Morgen,

    ich suche eine Classe oder Script was Screenshots von ein Video macht. Die Videos liegen bei MyVideo.de, YouTube, Sevenload, ClipFish.de oder Google Video.

    mfg. Nico Schubert
    Benötigst Du hilfe zu Php? Dann schau doch mal meine Tutorials an. Hier bekommst Du Php Webspace für deine Php Scripte.

  • #2
    Also erstens bist du hier im falschen Board, eine Script-Anfrage gehört in das Board "Ich suche ein PHP-Script".

    Und zweitens weiss ich, dass es ne PHP-Library Version von ffMpeg gibt, mit der man Screenshots von MPEG-codierten Videos machen kann. Dafür muss man aber direkten Zugriff auf die Datei haben, was ja in deinem Fall definitiv nicht gegeben ist.
    Falls du dich trotzdem für die Library interessieren solltest: ffmpeg-php

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Montellese Beitrag anzeigen
      Also erstens bist du hier im falschen Board, eine Script-Anfrage gehört in das Board "Ich suche ein PHP-Script".

      Und zweitens weiss ich, dass es ne PHP-Library Version von ffMpeg gibt, mit der man Screenshots von MPEG-codierten Videos machen kann. Dafür muss man aber direkten Zugriff auf die Datei haben, was ja in deinem Fall definitiv nicht gegeben ist.
      Falls du dich trotzdem für die Library interessieren solltest: ffmpeg-php
      Ja danke für den Tipp, man wird wahrscheinlich nicht darum kommen die Videos zu saugen .... mmh

      mfg. Nico
      Benötigst Du hilfe zu Php? Dann schau doch mal meine Tutorials an. Hier bekommst Du Php Webspace für deine Php Scripte.

      Kommentar

      Lädt...
      X