Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP compilieren, frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP compilieren, frage

    hey leude,

    ich wollte meinen kleinen windows server mal ein neues php update verpassen. das ganze sollte auf die 5.3.2 geupdatet werden. binaries geladen entpackt und festgestellt da es die hälfte an extensions nimmer tun eaccelerator lies sich ja noch gut compilieren, aber ich dachte mir, wenn man schonma dabei ist, kompilieren wa uns eine eigene php version. hab im php wiki auch eine anleitung gefunden: PHP: internals:windows:stepbystepbuild [PHP Wiki] leider bricht der compiler am ende ab, weil der irgendwelche verweise von libxml nicht auflösen kann.... ohne diese lib kann ich php compilieren. bringt mir aber ja nicht wirklich viel. vor allem compiliert php alle extensions in die eigene dll rein, wie krieg ich das wie bei der richtigen version hin, das ich von den extensions eigene ddls erzeuge?


  • #2
    Wieso nutzt du nicht einfach die vorkompilierten DLL Dateien? Die sollten doch ausreichen.

    Kommentar


    • #3
      witzbold, weil die nicht klappen... habts inzwischen rausbekommen, die neuere version von dem iconv mag php wohl nich.

      Kommentar


      • #4
        Alles klar. Willst wohl keine Hilfe.

        Kommentar


        • #5
          Welche Version hast du bisher genutzt? Innerhalb von 5.3.X sollten Extensions lauffähig bleiben
          DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

          Kommentar

          Lädt...
          X