hey leude,
ich wollte meinen kleinen windows server mal ein neues php update verpassen. das ganze sollte auf die 5.3.2 geupdatet werden. binaries geladen entpackt und festgestellt da es die hälfte an extensions nimmer tun
eaccelerator lies sich ja noch gut compilieren, aber ich dachte mir, wenn man schonma dabei ist, kompilieren wa uns eine eigene php version. hab im php wiki auch eine anleitung gefunden: PHP: internals:windows:stepbystepbuild [PHP Wiki] leider bricht der compiler am ende ab, weil der irgendwelche verweise von libxml nicht auflösen kann.... ohne diese lib kann ich php compilieren. bringt mir aber ja nicht wirklich viel. vor allem compiliert php alle extensions in die eigene dll rein, wie krieg ich das wie bei der richtigen version hin, das ich von den extensions eigene ddls erzeuge?
ich wollte meinen kleinen windows server mal ein neues php update verpassen. das ganze sollte auf die 5.3.2 geupdatet werden. binaries geladen entpackt und festgestellt da es die hälfte an extensions nimmer tun

Kommentar