Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF-Formular mit PHP füllen lassen und per Mailanhang verschicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF-Formular mit PHP füllen lassen und per Mailanhang verschicken

    Hallo zusammen,
    also ich versuche es noch einmal, da mein alter Eintrag mit der Bemerkung, es hätte nichts mit PHP in "Trash" verschoben wurde:

    Ich habe ein Formular, das in Word erstellt wurde. Das Formular wurde eigentlich zum direkten Ankreuzen auf einem physischen Papier entworfen. Dies soll jetzt aber auch über das Netz möglich sein. Aber eben wieder zu dem geich aussehenden Ergebnis eines echten Papieres führen.

    Okay.... die wirkliche Frage sollte sein, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich das am besten angehe.

    Anmerkung: Ich fände es schön, dass falls ich mich wieder nich klar genug ausgedrückt hätte, das Thema nich einfach als Müll weggeschoben wird, sondern nach Konkretisierung zu tun gefragt wird, denn für mich hat es 100%-ig etwas mit PHP! DANKE!


  • #2
    HTML 2 PDF - a PHP script | Get HTML 2 PDF - a PHP script at SourceForge.net
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      danke, dass werde ich mir mal ansehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X