Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP & Oracle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & Oracle

    Hi.

    Kennt jemand ebooks, Tutorials oder gute Beispiele zum Thema Oracle und PHP? Bisher habe ich nur mit MySQL und MSSQL (Stored Procedures, Triggern...usw.) gearbeitet, aber noch nicht mit Oracle.

    Danke für eure Tipps.

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.


  • #2
    Ich weiß nicht...

    Vielleicht hilft dir das. Allerdings wird die Brücke zu PHP erst im fünften Teil geschlagen. Sonst klingt das für mich ganz gut.

    Frage: Was ist für dich der große Vorteil von Oracle zu MySQL? Nur die mögliche objektrelationale Speicherung?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      evtl. hilft Dir mein Thread auch ein wenig weiter?

      http://www.php.de/datenbanken/66797-...migration.html

      Donald

      Kommentar


      • #4
        Hi.

        Danke erst einmal für eure Links.

        Einen großen Vorteil gibt es für mich da nicht (MSSQL gegenüber MySQL z.B. aber schon wegen den Stored Procedures, Triggern..usw.), jedoch hat ein Kunde für ein Projekt nur Oracle!

        Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X