Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsystem bewertet nicht?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungsystem bewertet nicht?

    Halo ich habe dieses: Max's AJAX Rating System
    Bewertungsystem heruntergeladen und installiert. Aber es funktioniert bei mir irgentwie nicht???:

    Max's AJAX Rating


    muss ich vielleicht noch eine Tabelle erstellen in phpmyadmin? sorry ich kenn mich nicht so gut aus... währe nett wenn ejmand helfen könnte

  • #2
    Hast du mal den dazu gehörenden Source-Code?
    Look at This!
    Digital-Duty.DE
    Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Ein Blick auf die Seite mit Firebug genügt, um zu sehen, dass das eingebundene Script
      http://www.magic-tutorials.de/rating/maxrating.js
      nicht gefunden wird - stattdessen kommt ein 404-Fehlerdokument.

      (Blöderweise ist der Server auch noch derart fehlkonfiguriert, dass er dieses aber mit dem Statuscode 200 OK ausliefert.)
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar

      Lädt...
      X