Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZendMail -> E-Mail + Anhang u. Weiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jaa den das wird für ein Redaktionssystem für KLE-Point - Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Kleve sein!

    Die Abfertigung der E-Mails soll wiefolgt ablaufen!

    Alle E-Mail werden ausgelesen und in eine Datenbank geschrieben. Wenn ein Redakteur online kommt werden die neusten E-Mails aus der Datenbank gelesen und wenn er auf eine dieser Mails klickt kommt er zu einem Formular in dem alles voreingetragen ist. Also Author (Anhand der E-Mail) Titel, Body, und und und. Das heißt wenn viele web.de Nachrichten kommen muss mann immer wieder dieses Stück entfernen und das kostet Zeit. Bei 60-70 E-Mails pro Tag soll das System ja Zeiteinsparungen bringen und nicht noch mehr Zeit verschlingen!

    Also es wäre viel besser wenn man wirklich einen reinen Body hat!

    Kommentar


    • #17
      Dann bleibt dir nur das, was ich oben bereits geschrieben habe.
      Das konkrete Muster musst du halt selbst rausfinden.
      Ich würde dir aber empfehlen, zusätzlich in einem weiteren Feld die gesamte Mail anzuzeigen, damit der Redakteur ggfls. fälschlicher Weise entfernte Teile per Copy'n'Paste wieder einfügen kann.
      Dann sollte das eigentlich eine ganz passable Lösung werden.
      VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

      Kommentar


      • #18
        Danke werde ich machen!

        Habe hier gerade einen Fehler den ich mir nicht erklären kann!

        Kannst du mir da mal helfen!

        Fehler:

        Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Controller_Response_Exception' with message 'Cannot send headers; headers already sent in C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Loader.php, line 258' in C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Controller\R esponse\Abstract.php:321
        Stack trace:
        #0 C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Controller\R esponse\Abstract.php(339): Zend_Controller_Response_Abstract->canSendHeaders(true)
        #1 C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Controller\R esponse\Abstract.php(766): Zend_Controller_Response_Abstract->sendHeaders()
        #2 C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Controller\F ront.php(992): Zend_Controller_Response_Abstract->sendResponse()
        #3 C:\xampp\htdocs\ZendMail\public\index.php(3: Zend_Controller_Front->dispatch()
        #4 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Controller\R esponse\Abstract.php on line 321

        Kommentar


        • #19
          Klingt ein bisschen nach "headers already sent".

          Kommentar


          • #20
            ich weiß nur wo?

            Ganz oben wird eine Meldung von Zend ausgegeben kann es daran liegen?

            Meldung:

            Notice: Zend_Loader::Zend_Loader::registerAutoload is deprecated as of 1.8.0 and will be removed with 2.0.0; use Zend_Loader_Autoloader instead in C:\xampp\htdocs\ZendMail\library\Zend\Loader.php on line 258

            Kommentar


            • #21
              Bingo.

              Kommentar


              • #22
                Vorhin gings noch auch mit der Meldung von Zend !?

                Nicht wundern bin in Zend noch nicht fit! Habe erst die Tage damit angefangen!

                Kommentar


                • #23
                  Aber mit dem Lesen von Fehlermeldungen doch nicht?

                  Die Meldung kommt, weil du eine neue Version des ZF draufgespielt hast, damit mein Code aus #9 läuft. Entweder "downgradest" du den auf die vorherige Version des ZF oder du versuchst, die Ursache der Notice zu beheben. Dein Autoloading-Mechanismus scheint veraltet zu sein. Einfach mal suchen, wie man das in neueren Versionen des ZF handhabt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok werde ich mal ebend machen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Soo habs gemacht! Läuft auch super! Gibt im mom nur ein paar Verbindungsprobs zu GoogleMail wodurch ich das nicht weiter testen kann!

                      Kommentar


                      • #26
                        [OT]
                        Zitat von Nickstar Beitrag anzeigen
                        Die Abfertigung der E-Mails soll wiefolgt ablaufen!

                        Alle E-Mail werden ausgelesen und in eine Datenbank geschrieben. Wenn ein Redakteur online kommt werden die neusten E-Mails aus der Datenbank gelesen und wenn er auf eine dieser Mails klickt kommt er zu einem Formular in dem alles voreingetragen ist. Also Author (Anhand der E-Mail) Titel, Body, und und und. Das heißt wenn viele web.de Nachrichten kommen muss mann immer wieder dieses Stück entfernen und das kostet Zeit. Bei 60-70 E-Mails pro Tag soll das System ja Zeiteinsparungen bringen und nicht noch mehr Zeit verschlingen!
                        Wenn alle reinkommenden Texte nur „durchgewunken“ werden sollen, dann braucht das System keinen „Redakteur“. Das kann auch ein Affe machen, der auf ein Knöpfchen klickt, oder es kann gleich ganz automatisiert werden.

                        Aufgabe eines Redakteurs wäre es in so einem Falle mindestens, Kontrolle zu lesen, zu redigieren und ggf. auch hinsichtlich sprachlicher Fehler zu bereinigen.
                        Wenn das aber eh schon gemacht wird, dann ist es auch kein relevanter Zusatzaufwand mehr, eben ein paar Zeilen Werbung am Ende des Textes zu löschen.

                        [/OT]
                        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja klar soll er auch! Er muss evtl den Titel oder Text abändern und ggf. was umschreiben oder korrigieren!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Nickstar Beitrag anzeigen
                            Ja klar soll er auch! Er muss evtl den Titel oder Text abändern und ggf. was umschreiben oder korrigieren!
                            Na dann fällt dabei das Markieren von zwei, drei Zeilen Werbung und Drücken der [del]-Taste wohl nicht so dramatisch ins Gewicht, dass es sich überhaupt lohnen würde, dafür irgendwelche Sonderlösungen im Script einzubauen.
                            [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich halte es auch für 'nen ganz bösen Hack, sowas filtern zu wollen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Der nächste hat ne lange Signatur mit Ascii-Painting. Das Problem mit Werbeheader sehe ich irgendwie nicht. Die E-Mails werden doch nicht veröffentlicht oder was.
                                base64 ist einfach nur störend für den Redakteur und Müll in der DB. Notfalls gehste alle Boundaries durch und machst ne Radiobox davor. Dazu den Button "hier abschneiden". Fertig.
                                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                                [COLOR="#F5F5FF"]
                                --[/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X