Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte aus txt Datei auslesen und mit DB Werten abgleichen und ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte aus txt Datei auslesen und mit DB Werten abgleichen und ausgeben

    Hallo,

    ja Frage steht im Betreff.......die txt Datei ist zirka 250kB gross und liegt auf nem Webserver. Wie bekomme ich es hin ohne das die Performance leidet? Wie ichdiese Datei auslese weiss ich.

    Mfg Matthias
    MfG Matthias


  • #2
    Vergleiche doch einfach das Ergebnis-Array von file() mit dem Ergebnis-Array von mysql_fetch_row(). Wenn du es nicht komplett vergleichen willst musst du halt nur bestimmte Teile des Arrays vergleichen, ansonsten müsste es sogar ein if($array1 == $array2) tun, sofern die reihenfolge des Selects dem der Textdatei entspricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X