Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload und Session Fragen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upload und Session Fragen...

Tag auch mal noch an die Profis ^^

Ich hab mal zwei Beiträge bei den PHP Einsteigern gepostet, doch dort hat mir niemand geholfen, obwohl ich dachte, dass das noch nicht in den Profi Teil gehört...
    Jedoch wäre es echt cool, wenn mir in den folgenden zwei Beiträgen Helfen könnte.
    Sry, für den doofen Post...

Zu den Beiträgen:

Da habe ich ein Session Problem bei meinem Captcha...
    http://www.php.de/php-einsteiger/530...n-problem.html

Hier habe ich ein Upload-Script gemacht und bitte um kontrolle für Sicherheit und so...
    Wenn niemand Lust hat sich das gross anzuschauen wäre ich auch froh um Links, die sich mit der Sicherheit beschäftigen und mir so helfen könnten..
    Falls das im falschen Forumteil is.. sry ^^
    http://www.php.de/php-einsteiger/509...rschlaege.html

So... Ich hoffe ich störe nich die Profis mit meinen kleinen Problemchen...
    Danke für eure Hilfe

Gruss Toby
    codestyle.ch
    ----------------------------

Auf dein Session Problem hab ich geantwortet. Verbesserungsvorschläge für dein Upload Script... hmm schau ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal an...

Kommentar

Ich glaube kaum, dass hier andere Leute reinschauen als bei PHP-Einsteiger.

Kommentar

Das kann schon sein, jedoch schreckt ein grösseres Projekt die Anfänger ab und es werden mehr kleine Beiträge geschrieben, was der Grund dafür war, dass meine Threads relativ schnell verschwanden...
        Deshalb schreibe ich es hier nochmals, da die Chance grösser ist, dass jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen und da in diesem Forumteil mir sicherlich alle helfen könnten ^^

Falls euch das aber stört, könnt ihr diesen Thread auch gerne wieder löschen und ich poste es sonst irgendwann im Anfänger bereich nochmals...
        Finde es einfach bissl doof, wenn ich keine Hilfe bekomme, wenn mir doch sicherlich einige helfen könnten...

Aber ansonsten kann ich immer noch mich durch meine Probleme durchgooglen.. wäre einfach einfacher hier ^.^

Danke für dein/euer Verständnis,
        Gruss Toby
        codestyle.ch
        ----------------------------

Kommentar

Lädt...
        X