Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnis auslesen mit Unterverzeichnis per FTP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzeichnis auslesen mit Unterverzeichnis per FTP

Hi

Wie kann ich per FTP_NLIST ein verseichnis auslesen mit unterverzeichnisse also ich möchte das so haben wie früher im dos mit dir /s??

Danke im Voraus Gruss Greeven

Bist du dir sicher, dass das das Fortgeschrittenen-Niveau ist?

Kommentar

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es wäre sinnvoller gewesen wenn du sein Problem gelöst hättest, anstatt zu meckern

Kommentar

Das einfachste wird wohl sein via
        PHP: ftp_rawlist - Manual und dem recurisve-parameter dir die liste anzeigen lassen, mit regulären ausdrücken die zeilen parsen und dann wie gewünscht weiterverarbeiten

Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
        Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es wäre sinnvoller gewesen wenn du sein Problem gelöst hättest, anstatt zu meckern
        Ist es nicht schon unhöflich vom OP sich auf einem Forum anzumelden und sich nicht die Richtlinien durchzulesen und dann im falschen Forum zu posten ? Da muss man auch mit mecker leben.

Kommentar

Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
          Ich mecker nicht, ich habe nur gefragt. Ich wollte ihn damit dazu bewegen, zu überlegen was er falsch gemacht hat.
          Wenn ich meckern würde, dann würde ich schon härtere Worte finden.
          Ansonsten schließe ich mich robo47 an.

Kommentar

Lädt...
          X