Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gzip problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gzip problem

    Hallo

    Ich habe gestern die klasse gzip_encode (http://leknor.com/code/php/view/clas...encode.php.txt ) eingebunden um den output meiner scripte zu komprimieren.

    jetzt berichten mir allerdings einige meiner user sie sähen nurnoch eine weisse seite mit kryptischen (binären?) zeichen.

    ich kann den fehler aber auf keiner meiner 3 maschinen reproduzieren...

    woran könnte es liegen?

    liebe grüsse


  • #2
    Code:
    header("Content-Encryption: gzip");
    Oder so ähnlich.

    Man muss dem Brauser schon sagen, was er kriegt

    Kommentar


    • #3
      ja ok...da hätte ich auch drauf kommen können *stirnditsch* danke

      aber...

      wie kommt es dann das _ich_ den fehler nicht reproduzieren kann? bei mir klappt alles fehlerfrei.

      (windows xp pro, IE 6)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von merciful
        wie kommt es dann das _ich_ den fehler nicht reproduzieren kann? bei mir klappt alles fehlerfrei.
        Weil der IE ganz sicher nicht den Status eines "Referenz Browsers" genießt. :wink:

        Eigentlich das falsche Forum, aber Problem ist ja gelöst.

        Kommentar

        Lädt...
        X