Hallo,
ich habe mittels Jumi eine komplette Seite in Joomla integriert. Man sieht auch die Startseite. Dann wird mittels Switch (ist ein Formular) weiter gesprungen. Allerdings arbeitet dieses Formular mit folgendem mod_rewrite:
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !^.*\.(css|gif|jpg|jpeg|js)$ [NC]
RewriteRule ^(/*) index.php
Die Dateien liegen in /components/com_jumi/files/express-online-solutions/
Allerdings funktioniert das Ganze nicht. z.b. folgt beim Drücken des Sendeknopf eine 404 Seite. Der Befehl sieht so aus:
<form name="register_cus" action="/register-cus/save/" method="POST">
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
VLL noch zur Info? Ich rufe direkt die register_1.php bzw für das 2. Formular die register_2.php Datei auf. Geht als nicht über die interne .index.php Datei....
Danke schonmal
ich habe mittels Jumi eine komplette Seite in Joomla integriert. Man sieht auch die Startseite. Dann wird mittels Switch (ist ein Formular) weiter gesprungen. Allerdings arbeitet dieses Formular mit folgendem mod_rewrite:
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !^.*\.(css|gif|jpg|jpeg|js)$ [NC]
RewriteRule ^(/*) index.php
Die Dateien liegen in /components/com_jumi/files/express-online-solutions/
Allerdings funktioniert das Ganze nicht. z.b. folgt beim Drücken des Sendeknopf eine 404 Seite. Der Befehl sieht so aus:
<form name="register_cus" action="/register-cus/save/" method="POST">
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
VLL noch zur Info? Ich rufe direkt die register_1.php bzw für das 2. Formular die register_2.php Datei auf. Geht als nicht über die interne .index.php Datei....
Danke schonmal

Kommentar