Hi
bin per Google auf dieses Forum gestoßen.
Habe aber auch hier leider noch keine Antwort auf meine Frage finden können.
Wahrscheinlich ist diese sowieso sehr einfach gelöst.
Vorweg, ich programmiere schon viele Jahre in PHP und würde mich selber als recht gut einstufen.
Nun das eigentliche Problem:
Ich habe mich gezwungen durch einen Auftrag mit SOAP auseinander gesetzt.
Entschieden habe ich mich für Die SOAP extension ohen WSDL.
Zum erlernen der Grundlagen habe ich mit eine Server.php und eine Client.php gebaut.
Alles funktioniert wunderbar!
Doch ich bekomme einen Fehlermeldung sobald die Server.php irgendwelche Ausgaben enthält.
Ganz egal ob es sich um ein einfaches echo oder gar eine ganze HTML Seite im Anschluss des PHPs handelt.
Ich nehme mal an, das es ganz einfach so ist das in der Datei nichts anderes statt finden darf.
Mein Problem ist aber, die durch den Auftrag vorgegebene Struktur setzt es voraus das die "Server-Komponente" in einem Modul sitzt welches verschachtelt in weiterem Code steckt...
Ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Lg
Uhu
bin per Google auf dieses Forum gestoßen.
Habe aber auch hier leider noch keine Antwort auf meine Frage finden können.
Wahrscheinlich ist diese sowieso sehr einfach gelöst.
Vorweg, ich programmiere schon viele Jahre in PHP und würde mich selber als recht gut einstufen.
Nun das eigentliche Problem:
Ich habe mich gezwungen durch einen Auftrag mit SOAP auseinander gesetzt.
Entschieden habe ich mich für Die SOAP extension ohen WSDL.
Zum erlernen der Grundlagen habe ich mit eine Server.php und eine Client.php gebaut.
Alles funktioniert wunderbar!
Doch ich bekomme einen Fehlermeldung sobald die Server.php irgendwelche Ausgaben enthält.
Ganz egal ob es sich um ein einfaches echo oder gar eine ganze HTML Seite im Anschluss des PHPs handelt.
Ich nehme mal an, das es ganz einfach so ist das in der Datei nichts anderes statt finden darf.
Mein Problem ist aber, die durch den Auftrag vorgegebene Struktur setzt es voraus das die "Server-Komponente" in einem Modul sitzt welches verschachtelt in weiterem Code steckt...
Ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Lg
Uhu

Kommentar