Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS Code-System

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMS Code-System

Hallöle,

und zwar programmiere ich grad ein Browsergame bei dem man um an Coins zu kommen auch Codes einlösen soll. Um dabei nicht leer auszugehen (jaja kleingewerbe mindestens usw weiß ich) soll man auch per SMS an solche Codes bekommen. Wir kann ich so einen Service anbieten wo man was weiß ich 0,99 Cent bezahlt und so. Der Code müsste ja dann irgendwie in meiner MySql-Datenbank auftauchen. Das gleiche möchte ich mit PayPal machen. Bei beiden Varianten habe ich aber keinen schimmer wie ich das lösen kann. Per Überweisung ist ja klar. Dann mach ich das einfach per Hand

Wie willst du weniger als einen Cent abrechnen, mach doch gleich einen Cent( oder hast du dich verschrieben??).

Das könnte bei der Ausführung helfen:
    SMSkaufen.de
    mobilant.net
    yomega.info

SQL-Tabelle Code rein <--> Lösung des Anbieter kontaktiert = User kriegt was dafür

Ich selbst würde nie mitmachen, aber es gibt Menschen die haben es nötig.

Kommentar

Ja ich mach das auch nicht um Geld zu verdienen aber machen kann ichs ja, egal ob mit Gewinn oder Ohne.

Kommentar

Bei smskaufen.de habe ich SMS-Paysystem gesehen, das könnte für dich interessant sein.

Kommentar

Das habe ich mir auch angeschaut und bei PayPal das habe ich mit hilfe von PayPal selber ganz gut hingebogen

Kommentar

Lädt...
          X