Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

subdomain auslesen - confixx

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subdomain auslesen - confixx

    Hat jemand eine Ahnung/Möglichkeit wie man angelegte Subdomains aus der confixx Datenbank auslesen kann? Wäre cool

    ps.: Nein es ist kein eigener Server


  • #2
    Re: subdomain auslesen - confixx

    Zitat von ztk
    Hat jemand eine Ahnung/Möglichkeit wie man angelegte Subdomains aus der confixx Datenbank auslesen kann? Wäre cool
    Kein Problem, wenn Du Zugriff auf die Confixx DB hast...
    ps.: Nein es ist kein eigener Server
    Das ist schlecht...

    Kommentar


    • #3
      hmmm ist logisch

      oder ist es sonst möglich belegte sub-domains zu prüfen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ztk
        oder ist es sonst möglich belegte sub-domains zu prüfen?
        Was verstehst Du darunter?
        string gethostbyname ( string hostname)
        Gibt die IP-Adresse passend zu hostname zurück.

        Kommentar


        • #5
          na ja ist für ein script *doh*

          es soll da prüfen wo es läuft ob eine gewisse subdomain bereits vergeben ist. diese werden derzeitig in confixx eingetragen. und für 5€ wollte ich da kein riesen admin-bereich dazu schreiben wenns nicht geht bleibt es eben bei dem Script was es ist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ztk
            diese werden derzeitig in confixx eingetragen. und für 5€ wollte ich da kein riesen admin-bereich dazu schreiben
            Es ist keine große Hürde, für Confixx Erweiterungen zu schreiben. Nur steht und fällt die Angelegenheit damit, daß das Script Zugriff auf die Confixx Datenbank haben muß.

            Kommentar


            • #7
              na denn, mich solls nicht stören ^^

              thx

              Kommentar

              Lädt...
              X