Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Signature und XML Encryption???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Signature und XML Encryption???

    Hallo,

    kennt jemand eine Implementierung von XML Signature / XML Encryption für PHP? Gibt es hier Leute die Erfahrung mit der Integration der Apache XML Security Libraries in PHP haben? Ich habe lange im Netz gesucht und bin überrascht, dass ich dazu noch nichts finden konnte - stellt XML Signature doch eine der Grund-Voraussetzungen diverser XML-Specs dar (SAML, SOAP, ...).

    Würde mich über Tipps freuen....

    Grüße,
    Heiko

  • #2
    Re: XML Signature und XML Encryption???

    Zitat von heikofreak
    Würde mich über Tipps freuen....
    Bitte keine "Meinungsumfragen".

    Zu Deinem Problem "Apache XML Security Libraries" gibt es in Verbindung mit PHP offenbar noch nix. Die Annahme, hier in diesem Forum gäbe es welche, die mehr wüßten, wird sich wahrscheinlich nicht bestätigen

    Kommentar

    Lädt...
    X