Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typo3 und SAP Daten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typo3 und SAP Daten

    Hallo Leute, ich bin kein Softwerker mehr finde aber nichts gescheites im I-Net. Also wende ich mich mal an euch, weil es nur ein PHP Problem ist?
    Ich möchte in unserem CMS (Typo3) Daten aus SAP "holen" habe aber keine Vorastellung wie das konkret gehen könnte. Angeblich gibt es eine PHP Schnittstelle aber wo? Es gibt wohl für MaxDB oder SAP DB eine PHP Erweiterung, aber wie das all geht habe ich wenig Vorstellung. Hat jemand sowas schon mal gemacht oder kennt jemanden der das kann? Danke schon mal für einen Hinweis.


  • #2
    Ich hab das jetzt selber noch nie benutzt, aber vielleicht hilft es dir weiter:
    SAPRFC Homepage

    Kommentar


    • #3
      Danke ist ein guter Hinweis, das bringt mich schon mal weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X