Hallo,
ich hab schon überall gesucht, aber meine Problematik nicht zu 100% gefunden!
Also folgendes:
ICh lese aus einer DB eine Tabelle aus! Das Ergebniss liefert 12 Werte.
Mit dieser Abfrage:
Erscheint auch mein gewünschtes Dropdown...aber immer nur mit einem Wert....ich will aber alle 12 drin haben!
please help!
thx
ich hab schon überall gesucht, aber meine Problematik nicht zu 100% gefunden!

Also folgendes:
ICh lese aus einer DB eine Tabelle aus! Das Ergebniss liefert 12 Werte.
Mit dieser Abfrage:
Code:
<?php $link = mysql_connect("localhost", "dbname", "password") or die("Keine Verbindung möglich: " . mysql_error()); mysql_select_db("dbname") or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); $query = "Select WERT from dbtable ". "ID = '63' "; $result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error()); mysql_free_result($result); mysql_close($link); ?> <html> <head> <title> DropDown aus SQL-Daten </title> </head> <body> <select name="WERT" size="1"><option selected>Auswählen</option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> <option value="<?php echo $col_value ?>"><?php echo $col_value ?></option> </select> </body> </html>

please help!
thx
Kommentar