Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Schräge Frage zum Thema Dateiupload mit php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke @ Lokari:

    Ich hätte doch etwas mehr im PHP-Umfeld suchen sollen. Ich habe eine Site gefunden auf der recht detailliert beschrieben wird, wie man mittels eines einfachen Sockets einen HTTP-POST-Request an ein php-Skript absetzt. Das wird es dann wohl tun.

    Danke nochmals

    alionsonny

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht hilft dir das hier weiter:

      http://www.indyproject.org/Sockets/index.en.iwp

      Basti

      Kommentar


      • #18
        Also nochmal thanx an alle. Mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich verwende jetzt auf C++-Seite die libcurl-Bibliothek, und setze einfach HTTP-Posts ab. Funktioniert ganz fein und man hat die volle Kontrolle über die Dinge, die passieren.

        Gruß und danke an alle

        alionsonny

        Kommentar


        • #19
          also...
          wenn du schon c++ zu verfügung hast könntest das ganze doch auch mit einem socket machen...
          anstelle der nmhttp komponente öffnest du einen socket auf dein php file und sendest das ganze so rüber... mmh

          [edit] - autsch, ich war auf seite 1 :S naja frohes neues jahr!

          Kommentar

          Lädt...
          X