Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tieferer Einstieg, Frameworks und Co.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Laut PHPMagazin soll dieses Buch von Carsten Möhrke wohl recht gut sein, wenn man intensiv mit PEAR arbeiten möchte. Vielleicht hilft dir / euch das ja weiter.

    Kommentar


    • #32
      Danke für den Hinweis.
      Habe allerdings die Befürchtung, dass wenn schon die Doku nicht up2date ist, dieses Buch auch schnell veraltet ist.
      Hat das Buch aber vielleicht jemand und kann dazu ein Statement abgeben?

      Edit: Hab Amazon-Rezension übersehen. Hm mal sehen, aber 40 EUR sind halt auchn Wort.

      Kommentar


      • #33
        genau das Buch hab ich seit paar Tagen hier liegen und zumindest für den Anfang finde ich es sehr genial.

        Up2Date kann es natürlich schwer sein, aber das liegt einfach am Medium. Vorteil ist, dass er auch einige Pear-Pakete dokumentiert hat, die bisher über keine Enduser-Doku verfügen. Insofern für mich auf jeden Fall einiges Wert.

        Meine Ansprüche sind jedoch auf jeden Fall eher die des Anfängers

        Kommentar


        • #34
          ich hab' noch was zum Thema ErrorHandling mit Pear UND PHP gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte.

          Wie aber dort im Forum schon geschrieben, steig ich da leider noch nicht so wirklich durch, was den praktischen Einsatz angeht. Sieht aber definitiv sehr interessant aus.

          http://www.pear-forum.de/fpost3185.html

          Kommentar

          Lädt...
          X