Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP Klasse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Klasse

    Hallo,

    ich suche eine PHP-Klasse, die so ein kleines Bild generieren kann, in dem eine zufällige Zahlenfolge steht, die dann vor dem Versenden des Formulars abgefragt werden kann.

    Ich weiß nicht genau, wie man so etwas nennt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke

    Sven


  • #2
    Du weißt nicht, wie man das nennt, du kannst nicht selber danach suchen und kannst sowas nicht selber programmieren. Wie um alles in der Welt kommst du dann auf die Idee, im Board "PHP - Fortgeschrittene" so eine Frage zu stellen? Und wozu gibt es das Board "Gesuche"?

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      pear.php.net

      Kommentar


      • #4
        Oh mann ! Natürlich könnte ich so etwas auch selber schreiben, aber ich meine neulich auf http://www.phpclasses.org/ so etwas gesehen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr, wie die die Klasse nannten, ich glaube irgendwie was mit "Human Interface" oder so.

        Sven

        Kommentar


        • #5
          http://www.phpclasses.org/browse/package/2598.html

          Sven

          Kommentar


          • #6
            Wie man eine Captcha Klasse erstellt:
            http://www.deruwe.de/captcha.html

            Fertige Klasse:
            http://www.jtr.de/scripting/php/clas...cha/index.html

            Und als Info:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha

            Kommentar


            • #7
              Ich meinte die hier:
              http://pear.php.net/package/Text_CAPTCHA

              Basti

              Kommentar


              • #8
                Okay. Also heißt das "Captcha".

                Ich habe schon eine Klasse gefunden und eingebaut.

                Sven

                Kommentar

                Lädt...
                X