Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fax verschicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fax verschicken

    Hallo,

    ich habe einen brother MFC-3820CN, welcher übers Netzwerk angesteuert wird.

    Ist es mit diesem Gerät möglich, ein in php erstelltes Formular direkt über das script zu verschicken(zu faxen oder drucken) ohne jedes mal auf Dokument drucken... usw zu klicken?

    Das Faxgerät wird auch als drucker erkannt bzw. über IP:Port und Protokoll Raw angesprochen.

  • #2
    Ach die Forensuche is doch was feines... ich denke mal ich habs schon

    Kommentar


    • #3
      Wenn überhaupt wirst du nur die Möglichkeit haben das über Javascript zu steuern. Aber eigentlich sollte das nicht gehen. Was wäre auch los wenn jede beliebige Homepage einen Drucker ohne Berechtigung des Benutzer ansteuern könnte?!

      Kommentar


      • #4
        Ist ja nicht so, dass jeder x-beliebige user diese page besuchen kann. sondern es ist nur intern... ich werde das über die printer funktion denke ich mal lösen... wo finde ich denn die printer.so zum downloaden? von php.net der link geht leider nicht und google bringt mich auf so viele seiten wo ich auch nichts finde...

        Kommentar

        Lädt...
        X