Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAR LOG file handler buffering funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR LOG file handler buffering funktioniert nicht

    Hallo,

    ich möchte von verschiedenen PHP Skripten aus ein LOG File beschreiben. Die Log-Ausgaben der jeweiligen Skripte sollen zusammenhängend dargestellt werden - auch wenn 2 Skripte parallel laufen.

    Ich wollte hierzu das PEAR LOG package mit file handler verwenden. Ich verstehe die Beschreibung so, dass ein implizites buffering verwendet wird, d.h. das die Daten erst mit dem Aufruf der close() Funktion im Logfile erscheinen. Bei Tests mit 2 parallelen Skriptaufrufen hat sich dies aber nicht bestätigt.

    Mache ich was falsch, verstehe ich die Beschreibung nicht - oder ist dies ein Fehler ?

    Danke für Euer Feedback!

Lädt...
X