Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Threads

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email Threads

    Hallo!

    ich sende mehrere Emails raus, möchte die Antworten, die ich von verschiedenen Leuten bekomme, als "Thread" anzeigen.

    Gibt es da entweder ein Tutorial, gerne in englisch oder eine Klasse für PHP, mit der ich diese Aufgabe lösen kann?

    Gruss
    Bruno

  • #2
    Ich verstehe dein Problem nicht. Suchst du eine Möglichkeit mit PHP E-Mails zu "lesen"? Dann solltest du dir vielleicht mal IMAP ansehen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Wir werden die Emails mit POP oder IMAP abholen. Ich will die Emails so gruppieren, dass wir immer die zugehörigen Email - Stränge (threads) zusammen haben, also

      z.B.:
      A sendet an X
      A sendet an Y
      x antwortet an A
      A antwortet wieder an x
      x antwortet wieder an A
      Y antwortet an A

      A: send 1 an x
      -- X: RE 1
      ---- A: RE: x: RE 1
      ------x: RE: A: RE: x: RE 1
      .
      .
      A: send 1 an y
      -- y: RE 1

      Gruss Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X