Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Oralce Extension nur als Testumgebung ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Oralce Extension nur als Testumgebung ?

    Guten morgen zusammen,
    ich habe gerade eine Diskussion über die Oracle Extension für PHP.
    Ich würde diese gerne nutzen um vom Webserver Apache mit PHP auf einem Oracle DB Server zu verbinden und nur select anfragen zu stellen.

    In der Diskussion ist nun ob das ganze nur als Testumgebung erstellt wurde, so Oralce zumindest, die sagten, laut einem anderen, das es nie für eine Produktive umgebung gedachte wurde!

    Wie steht ihr dazu ? schon erfahrung mit gemacht ? Positive oder Negative ? würde mich interessieren!

    Schönen DIenstag noch!

    Cyberbob
    ***********************************
    The only winning move is not to play!
    ***********************************


  • #2
    cross posting

    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic51072.html

    Kommentar


    • #3
      cross Posting ?

      da gehts doch um verschiedene Sachen ?

      sorry wenn ich da falsch liege, aber mir gehts in beiden Fällen um was anderes!
      ***********************************
      The only winning move is not to play!
      ***********************************

      Kommentar


      • #4
        Ach ja, sorry.
        Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber Zend Core for Oracle ist doch gerade herausgekommen.

        Zitat von http://www.zend.com/core/oracle/
        Zend Core™ for Oracle® supports businesses using PHP with Oracle Database for business-critical Web applications. It provides a seamless out-of-the-box experience delivering a stable, high performance, easy-to-install and supported PHP development and production environment fully integrated with the Oracle Database.

        Kommentar


        • #5
          hört sich nicht schlecht an was ich da so lese!

          Richtig ist auch das das ganze Open Source zu sein scheint ?
          ***********************************
          The only winning move is not to play!
          ***********************************

          Kommentar


          • #6
            hört sich nicht schlecht an was ich da so lese!

            Richtig ist auch das das ganze Open Source zu sein scheint ?
            ***********************************
            The only winning move is not to play!
            ***********************************

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich das am Rande mitbekommen habe, ist das von php Seite her nichts besonderes (im Sinne von: anderer Code). Es kommt nur eben schon fix und fertig vorkonfiguriert als Komplettpaket aus dem Installer raus.

              Kommentar


              • #8
                Richtig, habe mir gerade die INstallation angesehen, ist ja super einfach! und durch die Core Software ist wohl die Konfiguration und Update Funktion gewährleistet!
                ***********************************
                The only winning move is not to play!
                ***********************************

                Kommentar

                Lädt...
                X