Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PLZ für DL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PLZ für DL

    Hallo!

    ich weiss, dass ich ev. etwas OT mit dem Beitrag bin - aber vieleicht hat jemand einen Tipp:

    Ich habe eine Reihe von Postleitzahlen in einer MySql Datenbank - die die Orte einiger Kunden bezeichnen. Ich möchte die Orte (PLZ) visualisieren. Gibt es da ein PHP Tool? So was wie Klick Tel?

    Gruss
    Bruno

  • #2
    Es lässt sich nicht ohne Weiteres von einer PLZ auf die geografische Lage des zugehörigen Ortes schließen. Du müsstest also Zuordnung von PLZ zu Koordinaten haben, um eine entsprechende Karte erstellen zu können. Alllerdings kann ich dir leider nicht sagen, ob es da schon etwas Fertiges gibt. Die Suchmaschine deines Vertrauens dürfte dir aber weiterhelfen.

    Kommentar


    • #3
      http://opengeodb.hoppe-media.com/index.php

      Kommentar

      Lädt...
      X