Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateiupload unter IIS mit PHP 4.4.1

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiupload unter IIS mit PHP 4.4.1

    Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Problem:
    Ich habe einen Dateiupload realisiert mit PHP 4.4.1 und dem IIS (leider).

    Jetzt habe ich das Problem das er nur bei manchen Dateien die Variable $_FILES nicht füllt. Also der Error ist auch leer.

    ALso php Dateien hochladen funktioniert zum Beispiel.. nehme ich .js oder .pdf sind die Variablen alle Leer (name, type, error etc..).

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Macht irgendwie wenig Sinn!

    Gruß

    und schonmal Danke..


  • #2
    Schau mal ins alte Array $HTTP_POST_FILES vielleicht findest du dort mehr Informatioen

    http://www.php.net/manual/en/feature...ad.post-method
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

    Kommentar


    • #3
      Die Version vom IIS wäre noch interressant.
      Du kannst beim IIS auch einstellen, bestimmte Dateitypen nicht erst zum Upload zuzulassen.
      Hierzu liesst der IIS erst die Headerinformationen der Datei aus und entscheidet entprechend den Einstellungen, dürfte aber m.M. nach nur in Verbindung mit dem Exchange-Server passieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X