Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] ODBC Datenbank Anbindung & Access?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] ODBC Datenbank Anbindung & Access?!

    Hallo!!!
    Ich habe ein Problem ... ich habe eine Datenbank (Access)
    Ich probiere jetzt mit Jet-SQL zuzugreifen ...
    Aber es funktioniert nicht... die SQL Abfrage ... es könnte vielleicht an LIKE, WHERE, JOIN ... liegen ... aber wissen tu ich es nicht...

    Ausschnitt aus einer SQL Abfrage:

    SELECT Titel.Haupttitel, Personen.Name
    FROM Titel INNER JOIN (Personen INNER JOIN Personen_Zuordnung ON
    Personen.Buchungsnummer = Personen_Zuordnung.Person)
    ON Titel.Buchungsnummer = Personen_Zuordnung.Titel
    WHERE (((Titel.Haupttitel) LIKE "*" & $wert & "*"));

    Jeder Tip wäre hilfreich!!
    DANKE!!!! :wink:


  • #2
    wie wäre es einfach mal ein normales query zu versuchen und zu schauen ob es tut ? ich bin mir schon fast sicher dass ACCESS INNER JOIN nicht versteht ... fang doch einfach mal langsam von vorne an, oder halt RTFM und schau dir ein handbuch deiner DB an
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar

    Lädt...
    X