Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GD2 Library funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GD2 Library funktioniert nicht

    Hi

    habe mir um alles offline konfen zu können nen wamp-server geholt
    leider funktioniert da die GD2 Library nicht und ich brauche sie!

    ich habe alle einstellungen so gemacht wie es gemacht werden muss trotzdem sagt er das er sie nicht findet -.-'

    woran könnte das liegen ? hat wer das selbe gehabt oder hat damit erfahrung ?

    MFG

    Lordy


  • #2
    Fehlermeldung? Was sagt phpinfo()?
    Was hast du bereits unternommen um das Problem zu lösen?

    Ansonsten www.apachefriends.de da gibts n Komplettpaket mit allen drum u. drann und die GD2 sollte auch funktionieren.
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

    Kommentar


    • #3
      phpinfo() sagt das alles enabled ist und zeigt version 2.1.9......

      Fehlermeldung ist von einem Script welches testet ob doe GD Library aktiv ist und dieses Script(zum Photo editiern) zeigt den fehler: "Fatal error: No GD insatlled or misconfiguration of GD or script"

      wenn ich zum Beispiel die Funktion "imagecopymerge()" benutze sagt er, dass er sie in pear nicht findet -.-'

      ich weiß einfach nicht weiter....

      Habe in nem PHP Buch das ich habe nachgesehen wie mans macht, ist dort genaustens beschrieben und ich habe alles so gemacht wie mans machen muss
      er zeigt ja auch in der phpinfo() das es aktiviertiert ist nur es geht trotzdem nicht
      was soll ich machen ?

      MFG

      Lordy

      Kommentar

      Lädt...
      X