Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Paid4Links

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Paid4Links

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Website gerne Paid4Links anbieten, sprich Vergütungen wenn man auf einen Link/Banner klickt. Die Banner dafür habe ich schon, aber um bei diesen Bannern Geld zu bekommen, muss der User mindestens 15 Sekunden auf geklickten Seite bleiben.

    Ich will es nun so gestalten, dass ich die Vergütung für das Klicken erst dann ausschütten wenn 15 Sekunden abgelaufen sind. Ich suche also irgendwas (ein Frame oder so) womit ich oben einen Countdown von 15 Sekunden anzeige und dann bei 0 die Vergütung in eine DB schreibe. Unten soll dann ganz normal die Seite vom Banner kommen!

    Kann mir da einer helfen?


  • #2
    als Denkansatz:

    Die Einfache Methode: (nicht 100% sicher)

    Lange zufällige ID generieren und in einer Session Speichern, als Link in einem reload-Fenster vom Frame übergeben und dort mit JavaScript einen Zähler laufen lassen(für User), nach dem Reload in der Session prüfen ob mindesten 15 Sekunden vergangen sind und die ID stimmt. wenn ja dann Wert in die DB schreiben, dann eine Sperre, für den erneuten Aufruf innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne, festlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X