Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Upload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Upload

    Wie kann ich folgenden Fehler beheben?

    Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '../../../../media/imga9627aad76f42e60e81ee479d199d032.jpg' for writing in /export/schulen/heg/www/includes/section/member/mediaedit/img2/imgup.php on line 172

  • #2
    Kannst mal probieren beim "media" Ordner die CHMOD-Rechte zu ändern. Ansonsten ist die Seite immer ganz hilfreich:
    http://www.lugbz.org/documents/smart...html#beprecise

    Kommentar


    • #3
      jetzt geht es - recht problem

      Kommentar


      • #4
        und was mache ich bei diesem Fehler?

        Warning: move_uploaded_file(/export/schulen/heg/www/includes/modules/upload/files) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Is a directory in /export/schulen/heg/www/includes/modules/upload/index.php on line 100

        Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpIkaWDv' to '/export/schulen/heg/www/includes/modules/upload/files' in /export/schulen/heg/www/includes/modules/upload/index.php on line 100

        Kommentar


        • #5
          failed to open stream: Is a directory

          Als "Fortgeschrittener" sollte dir diese Fehlermeldung was sagen.

          Gruß
          phpfan

          Kommentar


          • #6
            ne leider nicht, da ich nicht so oft upload sachen mache. bitte sags mir

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schindlermarco
              ne leider nicht, da ich nicht so oft upload sachen mache. bitte sags mir
              Dann les' die Doku!!!
              Oder kannst du das als Forgeschrittener auch nicht??? Kopfschüttel

              move_uploaded_file
              (PHP 4 >= 4.0.3, PHP 5)
              move_uploaded_file -- Verschiebt eine upgeloadete Datei an einen neuen Ort
              Beschreibung
              bool move_uploaded_file ( string filename, string destination )

              Diese Funktion prüft, ob die mit filename bezeichnete Datei eine gültige Upload-Datei ist (d.h., dass sie mittels PHP's HTTP POST Upload-Mechanismus upgeloaded wurde). Ist die Datei gültig, wird sie zum in destination bezeichneten Dateinamen verschoben.

              Gruß
              phpfan

              Kommentar


              • #8
                und was ist bei mir das Problem - die Fehlerursache???

                Kommentar


                • #9
                  In Zeile 45 fehlt ein Semikolon.

                  Ist hier irgend jemand Hellseher? Kennt jemand deinen Quellcode? Vermutlich hast du bei "destination" ein Verzeichnis, statt einem Dateinamen angegeben

                  Wo sind die Moderatoren, die so einen Thread nach "Anfänger verschieben?

                  Gruß
                  phpfan

                  Kommentar


                  • #10
                    Du bist ein Kaqnub? Kannst du das lesen? Kannst du es auch verstehen? Ja, dann les so doch auch mal die Fehlermeldung.

                    1. Lesen
                    2. Begreifen
                    3. Problem beheben

                    So und jetzt setztt sicher der kleine Schindler Marco zum kleinen Daubenberger Tim * in die Schulbank und schreibt nochmal in sein Schönschreibheft ein paar Zeilen "ich bin ein Kaqnub" in Schreibschrift, und komm mir nicht über die Linien!

                    * = Name erfunden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X