Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

persistente MySQL Verbindung und clonen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HStev
    antwortet
    Hmmm das ist eigentlich das was ich durch die clone Mehtode verhindern wollte...

    bin mir nur grad am überlegen ob es trotzdem Sinn macht bei einer persistenten Verbindung mit 2 Objekten zu arbeiten die die gleiche Connectionkennung haben ansonsten könnte die clone Methode ne Exception werfen wenn die Klasse eine Persistente Verbindung hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xabbuh
    antwortet
    Re: persistente MySQL Verbindung und clonen

    Zitat von HStev
    Demnach würde doch das geclonte Objekt mit der gleichen Verbindungskennung wie das Mutterobjekt arbeiten oder?
    Das sollte eigentlich der Fall sein. Du könntest aber, um sicher zu gehen, einfach mal var_dump($this->_conn) direkt hinter den Verbindungsaufbau einfügen. Das sollte dir die gleiche MySQL-Resource ausgeben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X