Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

persistente MySQL Verbindung und clonen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Definier sie als private. Dan müsstest du schon deine Klasse kaputt programmieren, um die Eigenschaften zu überschreiben.

    Kommentar


    • #17
      ich deklariere eh fast alle meine Eingeschaften als protected weil ich zum größtenteil __set und __get verwende weil man darüber schöner Fehler abfangen kann...aus dem Grund haben auch all meine protected Eigenschaften ein underline als 1. Zeichen im Namen

      ich meinte eher von innerhalb wenn du mit Referenzen arbeitest überschreibst du schnell ne Eigenschaft die du eigentlich gar nicht überschreiben wolltes
      Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

      Kommentar

      Lädt...
      X