Und zwar habe ich auf Webspace A (mit Domain A) ein Script, in dem ein Cookie gesetzt wird.
Funktioniert auch alles super.
Nun habe ich aber auf Webspace B (mit Domain B) eine Seite, die das Ganze in einem ganz normalen iFrame aufruft. Funktioniert soweit auch alles ganz ok, nur, dass er den Cookie nicht anerkennt. Vermute, das liegt dann an dem Pfad ...
Jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] setcookie()-Problem
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
[Erledigt] setcookie()-Problem
Stichworte: -
-
Ein Gast antworteteZitat von meikelZitat von HoracioPerezUnd dadurch findet das Script den Cookie nicht (ist ja eine andere Domain ... Dadran wirds wohl liegen) ...
EDIT: ... Ist egal jetzt. Dann mach ichs etwas unelegant, dass Domain B den Cookie setzt und die Daten dann gleich in der URL in den iFrame übergibt.
Was solls.
-
Ein Gast antworteteZitat von HoracioPerezUnd dadurch findet das Script den Cookie nicht (ist ja eine andere Domain ... Dadran wirds wohl liegen) ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteer, das Script ...
also. ich habe einfach ein Script, das aber von einem anderen Server per iFrame aufgerufen wird.
Und dadurch findet das Script den Cookie nicht (ist ja eine andere Domain ... Dadran wirds wohl liegen) ...
-
Ein Gast antworteteRe: setcookie()-Problem
Zitat von HoracioPerezNun habe ich aber auf Webspace B (mit Domain B) eine Seite, die das Ganze in einem ganz normalen iFrame aufruft. Funktioniert soweit auch alles ganz ok, nur, dass er den Cookie nicht anerkennt. Vermute, das liegt dann an dem Pfad ...