Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php_open_basedir

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php_open_basedir

    Hallo,

    ich will als PHP OpenBaseDir sowohl das Verzeichnis freigeben, wo die PHP-Scripte liegen, als auch den COM-Port (/dev/ttyS0). Kann ich da auch irgendwie zwei Verzeichnisse angeben ?

    Danke

    Sven


  • #2
    Under Windows, separate the directories with a semicolon. On all other systems, separate the directories with a colon. As an Apache module, open_basedir paths from parent directories are now automatically inherited.
    -> http://de2.php.net/manual/en/feature...i.open-basedir

    Kommentar


    • #3
      ok. Danke. Allerdings klappt das mit der seriellen Schnittstelle unter Linux ohnehin irgendwie nicht. Da kann man ja noch nicht eimal die Baudrate oder irgendwas einstellen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust PHP neu zu kompillieren oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

      Gruß

      Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X