Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welcher Projektgröße lohnt sich OOP?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ben
    OOP in PHP.
    Kauf dir wenn ein Buch über OO, in dem über OOA, OOD und Entwurfsmuster gesprochen wird.
    Das hilft definitiv eher weiter als ein PHP-Buch ..
    Na, jetzt aber Ich kenne mich durchaus mit OO aus... Ich spreche C++ und Java... Das sollte OO genug sein :wink:

    Ich brauche lediglich OOP in PHP, weil ich das noch nicht kenn.
    Zu Hause hab ich sogar en Buch "OOP in Perl"! Das ist äußerst interessant. Naja, darum hab ich halt nach einem Buch OOP in PHP gefragt, und nicht nach einem Buch über OOP allgemein.

    @all:
    Danke für die Links!

    Gruß,
    Andreas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ChiefRebelAngel
      Na, jetzt aber Ich kenne mich durchaus mit OO aus... Ich spreche C++ und Java... Das sollte OO genug sein :wink:
      Offensichtlich nicht. OOP ist und bleibt ein sprachunabhängiges Konzept, und die Implementation in einer konkreten Sprache ist so schnell beschrieben, dass sich dafür kein Buch lohnt.
      Und die philosophischen Unterschiede zwischen streng und schwach typisierter OOP sind auch nicht so ausufernd.
      mod = master of disaster

      Kommentar

      Lädt...
      X