Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] auto_append_file: die() verhindern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] auto_append_file: die() verhindern

    Hi,

    wenn ich per auto_append_file an eine php-Datei noch zusätzliche Befehle dranhäng werden die ja nicht ausgeführt wenn in der normalen PHP-Datei schon ein die() oder exit; sitzt.

    Das ist ja eigentlich auch richtig, mich würde aber interessieren, ob man das irgendwie umgehen kann, also so das der per auto_append_file angehängte Code in jedem Fall ausgeführt wird?

  • #2
    Anstatt
    Code:
    or die();
    einfach
    Code:
    or ownFunction();
    wobei diese Funktion dann zuerst das auto_append_file() aufruft und dann das Skript beendet.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar

    Lädt...
    X