einen Wunderschönen...
ich habe ein kleines Problem mit der Werterückgabe von Exec. Die werterückgabe funktioniert -> mein prob ist dabei, dass ich ich werte erst nach dem kompletten durchlauf geliefert bekomme.
gibt es mit PHP die möglichkeit die ausgabe so zu realisieren, dass ich jede Zeile nacheinander angezeigt bekomme?
zum 2. ich weiss dass ich unter UNIX einen Befehl auf Komandoebene mit Kill "befehl" beenden kann. Im falle dass die Kiste kein Netz hat -> somit ja irgendwann * zurück gibt, würde ich den aktiven tracert gern abbrechen, denn sonst würden unsere User die kompletten 30 Hops abwarten müssen. leider hab ich hier nur ne windowsumgebung mit IIS6
für einen kleinen Denkanstoss / TIP oder Tut. wären ich sehr dankbar
ich habe ein kleines Problem mit der Werterückgabe von Exec. Die werterückgabe funktioniert -> mein prob ist dabei, dass ich ich werte erst nach dem kompletten durchlauf geliefert bekomme.
Code:
exec("tracert $_POST[befehl]", $RueckgabeProgramm2, $RueckgabeStatus2); foreach ($RueckgabeProgramm2 as $value2) { $valuex = str_replace("Routenverfolgung zu", "->", $value2); echo("<FONT style='font-family: Courier New; color: #E20074; font-size:12px'>".str_replace ("", "ü", $valuex)."</font>"); echo(" "); }
zum 2. ich weiss dass ich unter UNIX einen Befehl auf Komandoebene mit Kill "befehl" beenden kann. Im falle dass die Kiste kein Netz hat -> somit ja irgendwann * zurück gibt, würde ich den aktiven tracert gern abbrechen, denn sonst würden unsere User die kompletten 30 Hops abwarten müssen. leider hab ich hier nur ne windowsumgebung mit IIS6
für einen kleinen Denkanstoss / TIP oder Tut. wären ich sehr dankbar
Kommentar